Die einzigartige Identität Deiner Marke. Wir verbindet alle Aktivitäten im Sinne Deines Markterfolgs.
So umfasst unsere Markenstrategie die gesamte Unternehmens- und Markenkommunikation, wie z.B. in den sozialen Medien, das Produkterlebnis, die Vertriebskonzepte, persönliche Kontakte und vieles mehr.

Um Dich auf dem Markt zu positionieren entwickeln wir für Dich als erstes ein Konzept.
Dafür klären wir die folgenden Fragen:
- Wer seit Ihr?
- Wer sind Eure Kunden?
- Das denken Eure Kunden über Euch?
- Wie positioniert Ihr Euch gegenüber der Konkurrenz?
Auf Basis dieser Fragen und einer umfangreichen Unternehmens- & Zielgruppen-Analyse, haben wir dann alle Informationen zusammen, um ein individuelles CI für Dein Unternehmen zu entwickeln.
Das neue CI bildet die Grundlage, um dann mit Markenstrategien fortzufahren und so Dich erfolgreich und langfristig zu positionieren.
Das neue CI bildet die Grundlage, um dann mit Markenstrategien fortzufahren und so Dich erfolgreich und langfristig zu positionieren.

Dein Logo dient meist als erster Kontaktpunkt mit deiner Marke
Dein Logo Teil der Vermittlung einer zentralen Botschaft.
Es fungiert als Bestandteil des visuellen Erscheinungsbilds (Corporate Design) sowie als Träger der Identität (Corporate Identity).
Es fungiert als Bestandteil des visuellen Erscheinungsbilds (Corporate Design) sowie als Träger der Identität (Corporate Identity).
Ein paar Beispiele aus unserem Portfolio















Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.
Vance Packard