Die einzigartige Identität Deiner Marke.
Corporate Identity ist die Kunst und Wissenschaft, eine einzigartige und einprägsame Identität für dein Produkt, deine Dienstleistung, dein Unternehmen oder sogar Du als Einzelperson zu schaffen.
Es geht über bloße Logos, Farben und Slogans hinaus; es fasst die Essenz und Wahrnehmung deiner Marke zusammen.
Im heutigen Wettbewerbsumfeld spielt die Identität deiner Marke eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Art und Weise, wie Verbraucher und Zielgruppen Unternehmen und Deine Angebote wahrnehmen und sich mit ihnen verbinden.

Um Dich auf dem Markt zu positionieren entwickeln wir für Dich als erstes ein Konzept. Dafür klären wir zum Beispiel folgenden Fragen:
- Wer seit Ihr?
- Wer sind Eure Kunden?
- Das denken Eure Kunden über Euch?
- Wie positioniert Ihr Euch gegenüber der Konkurrenz?
Das neue CI bildet die Grundlage, um dann mit Markenstrategien fortzufahren und so Dich erfolgreich und langfristig zu positionieren.

Dein Logo dient meist als erster Kontaktpunkt mit deiner Marke
Eine der grundlegenden Komponenten deiner Corporate Identity ist ein gut gestaltetes Logo. Ein Logo dient als visuelle Darstellung der Werte, Mission und Persönlichkeit deiner Marke.
Ein starkes Corporate Identity geht jedoch weit über das reine Logo hinaus; es umfasst jeden Berührungspunkt, an dem deine Marke mit ihrem Publikum interagiert – von der Verpackung, dem Website-Design, Werbekampagnen bis hin zum Kundenservice und dem Mitarbeiterverhalten.
In einer Welt voller Möglichkeiten sticht eine starke Marke hervor und hinterlässt einen bleibenden Eindruck in den Köpfen und Herzen der Verbraucher.
Ein paar Beispiele aus unserem Portfolio














